June 1st 2016

Nachdem meinen liebe Familie geschlossen nachts wach war (jetlag) und sich lustig schnatternd unterhielt während ich schlief, nutze ich die morgendliche Zeit für Updates und Rechercche zum Thema Pancakes während alle anderen schlafen.

Wir ihr wißt ist unser Hotel nicht mehr in der Lage Frühstück zu servieren, also muss umorganisiert werden. Gestern gab es gefüllte Crepes, aber Crepes sind eben bei Leibe keine Pancakes. Deswegen fahren wir gleich in die Dunbar Street zu Jethro´s Fine Grub und ich erwarte die Pancakesonne aufgehen zu sehen. Schaut euch mal die Karte an: The Gold Rusch oder lieber doch Grrrreat Cakes?

So langsam wird es richtig lauschig hier, fühle mich schon ziemlich wohl. Mit dem Auto wird es heute im Gegensatz zu gestern sehr komfortabel. Hab gestern doch einige Kilometer Fußmarsch hingelegt, was sich auch gelohnt hat: habe einen großartigen Pizzaplace gefunden (1 slice 1,5$, sehr lecker), Händyverträge besorgt (nicht ganz unkompliziert als frisch Eingereister mit europäischem Telefon eines Apfelproduzenten) und meine SIN gezogen.

Jetzt hoffe ich noch auf schnelle Lieferung des Internets in unserer neuen Wohnung. Denn um Internet müssen wir uns selber kümmern.

Hab langsam Kohldampf und wecke jetzt die Familie! Stay tuned!

Hinterlasse einen Kommentar